FARBSPIEL Jutta Urban Malerei
FARBSPIEL Jutta UrbanMalerei

Lisa Carstens

Lisa Carstens, gelernte Rechtsanwalts-und Notar-Fachangestellte, kam erst nach dem Abschluss ihrer Berufstätigkeit zur Malerei.

Obwohl sie bereits als Kind schon große Freude daran hatte, mit Farbe, Pinsel und Stiften zu experimentieren, wurde sie erst durch den Malkurs ihrer Enkelin angesteckt selber aktiv zu werden.

 

2006 begann sie mit der Ausbildung der Malerei mit Acryl im Kunsthaus Schenefeld

Noch heute malt sie dort und erweitert ihre Kenntnisse ständig mit immer neuen, interessanten Aufgaben unter der derzeitigen Kursus-Leitung von Sigrun Roemmling.

 

Sie sagt von sich selbst: „Da ich auf dem Lande in einem sehr großen, parkähnlichen Obst- Blumen- Gemüsegarten (ca. 1 ha.) mit einem großen Teich aufgewachsen bin, fühle ich mich mit der Natur sehr verbunden. Entsprechend sind meine Motive oft von Blumen/Landschaften/Stillleben usw. bestimmt."

 

Bilder von Lisa Carstens nahmen bisher teil an folgenden Gruppen-Ausstellungen :

  • im Kunsthaus Schenefeld ,
  • im Novotel- Hamburg-Bahrenfeld,
  • im Senioreneheim „Haus am Rosarium" in Uetersen
  • und mehrfach im Atelier FARBSPIEL in Holm

Lisa Carstens lebt mit ihrem Mann in Pinneberg, hat zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.

 

Lisa Carstens

Lisa Carstens ist Meisterin der realistischen Darstellung.

 

Von Mai bis Juli 2016 zeigte sie u.a. großformatige Landschaftsbilder, die nach eigenen Foto-Vorlagen entstanden.

Bilder von Lisa Carstens im Schaufenster vom FARBSPIEL

 

 

Bereits im September und Oktober 2012 waren im FARBSPIEL Acrylbilder von Blumen und Glas zu bewundern.

 

 

 

Von August bis Oktober 2013 wurden fotorealistische Karaffen und das Bild einer alten Tür im Schaufenster gezeigt.

FARBSPIEL

Jutta Urban

Malerei

 

0151- 51 057 685

 

Kontakt@juttas-farbspiel.de

Druckversion | Sitemap

Copyright Juttas-FARBSPIEL