FARBSPIEL Jutta Urban Malerei
FARBSPIEL Jutta UrbanMalerei

Helga Bantz

 

Bereits in den 90iger Jahren habe ich Skulpturen und Tonarbeiten im JUKS Schenefeld angefertigt.

Seit 2012 beschäftige ich mich mit kreativem Malen in unterschiedlichen Malkreisen und unterschiedlichen Techniken wie Aquarell, Gouache , Acryl , Tusche und Gelli-Druck.

Im Jahre 2015 habe ich zusätzlich an Malreisen auf die Insel Sylt und nach Florenz teilgenommen.

Zur Zeit beschäftige ich mich vermehrt mit Zeichnungen.

 

 

 

Helga Bantz, gebürtige Hamburgerin, psychotherapeutische Heilpraktikerin und Paartherapeutin, lebt seit dem Jahr 2000 in Holm.

 

Sie hat bereits an mehrere Ausstellungen teilgenommen.

 

FARBSPIEL

Jutta Urban

Malerei

 

0151- 51 057 685

 

Kontakt@juttas-farbspiel.de

Druckversion Druckversion | Sitemap

Copyright Juttas-FARBSPIEL