FARBSPIEL Jutta Urban Malerei
FARBSPIEL Jutta UrbanMalerei

Margit Drüner

Einfach Anfangen und Machen

 

Wenn ich ein Bild oder auch eine kreative Arbeit beginne, weiß ich vorher nicht

(und will es auch nicht wissen) was am Ende entsteht.

Alles was während des Gestaltungsvorgangs passiert, jede Intuition nehme ich auf und lasse sie entstehen.

Ich drucke auf Zeitungspapier, klebe Seidenpapier oder male mit Kreide in das Bild. Fertig sind die Bilder und Objekte dann ganz intuitiv.

 

Ich machte meine Ausbildung in Gestaltung für visuelles Marketing in der Werbefachschule Hamburg.

Das Arbeiten mit Form und Farbe ist mir daher vertraut.

 

Seit 2010 wohne ich in Holm und entdeckte für mich 2015 das Mitmach-Atelier FARBSPIEL, das so liebevoll von Jutta Urban geleitet wird.

Hier experimentiere ich nun mit Begeisterung in den verschiedensten Mal- und Farbtechniken.

 

FARBSPIEL

Jutta Urban

Malerei

 

0151- 51 057 685

 

Kontakt@juttas-farbspiel.de

Druckversion Druckversion | Sitemap

Copyright Juttas-FARBSPIEL